Über mich

Mein Name ist Manja (Jahrgang ’83), Gründerin und kreativer Kopf hinter dem Label “Manji Puh”.

Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn lebe und arbeite ich im schönen Schleswig-Holstein.

Im Jahr 2013 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und entwerfe seither Schnittmuster für Kleidung und Accessoires.

Meine Kollektion umfasst zum größten Teil Damenmode. Aber auch Schnittmuster für Kinder und Taschen kannst du bei mir finden. Das Sortiment wird stetig erweitert.

Der Stil meiner Schnittmuster lässt sich kaum in nur eine Schublade stecken. Mal retro, mal sportlich, ausgefallen oder schlicht, aber immer einzigartig.

Hast du eines meiner Ebooks erworben, stehe ich dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Nutze dafür das Kontaktformular oder schreibe mir direkt an info@manjipuh.de.

Hilfe und jede Menge Inspiration zu meinen Ebooks findest du auch in meiner DiY-Gruppe bei Facebook. Ich freue mich, wenn du ein Teil dieser Gruppe wirst.